Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   22.07.14 16:28
    Was wollen die Juden den
   22.07.14 18:11
    Aber ich verstehe nicht
   22.07.14 22:20
    Ich denke der Kapitalism
   22.07.14 22:25
    Ich denke nicht, dass da
   23.07.14 08:22
    Hab irgendwie etwas gebr
   23.03.17 13:54
    Ihr Dumpfbacken -ja schö



http://myblog.de/werallesjudeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hape Kerkeling

Ist hape schwul? Ja. Ist er ein Jude?

Wer´s weiss, weiss es.

Was ist den üblichen Verdächtigen?

Hugo Egon balder macht keinen Hehl daraus. Durch Hugo ist aber klar: Jeanette Biedermann ist jüdisch, und Stefan Raab und sein Elton, und sogar Harald Schmidt und Barbara Schöneberger und Annette Frier und

fast alle anderen, die sich jemals ums deutsche Publikum bemühten.

 

Ich war fassungslos. Ich mag nicht manipuliert werden, Weder von Nazis, noch von Juden, noch von wem auch immer.

 

Als Kind mochte ich den Hans Rosenthal mit seiner Sendung Dalli Dalli sehr, und auch viele andere Sendungen, die uns ins Wohnzimmer geliefert wurden... 

 

Ich habe ungefähr vor drei Jahren angefangen mich zu wundern, was in der Welt passiert..

 

Und siehe da: nahezu das gesamte deutsche Fernsehen ist jüdischen Einflusses.

 

Noch vor einigen Jahren war der erste Satz der Tagesschau:

 

Palästina..... und zwas JAHRELANG.

 

Jetzt, wo endlich mal was herauskommen kann, kommt zwar "nu" beim zdf was raus, wie sie mogeln, aber ist das nicht erschreckend genug? Habt ihr gewartet, dass die Alten sterben? rufts einer und ich hör es kaum.

 

Juden überall. Ich hab nichts gegen niemanden, es sei denn die machen meine sandburg kaputt.

 

 

 

 

22.7.14 16:12
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


T2T / Website (22.7.14 18:11)
Aber ich verstehe nicht ganz, was du gegen Juden hast...?
Bist du gläubig? Also Jude bist du wohl offensichtlich nicht, aber bist du z.B. Christ?


mohnchen (22.7.14 22:25)
Ich denke nicht, dass das ganze deutsche Fernsehen von Juden "beherrscht" wird und wenn dann könnte es dir egal sein!


T2T (23.7.14 08:22)
Hab irgendwie etwas gebraucht um zu blicken was das hier ist....
Ich hoffe mal, ich irre mich da gewaltig, den falls nicht, wäre es echt das letzte....
Den erstens: Wenn interessiert es, welchem Glauben man angehört?
2. Was hat das damit zu tun, dass dich jemand beeinflussen will? Wenn man sich von Medien beeinflussen lässt...und das liegt bestimmt nicht daran, ob jemand Jude ist, oder nicht!
3. Barbara Schöneberger, Harald Schmidt und Co. sind cool


Janu (23.3.17 13:54)
Ihr Dumpfbacken -ja schön die linke Propaganda nachplappern aber immer bedenken - nicht alle Menschen sind denkunfähig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung